Mit neuem Schwung in die Rückrunde!

Für die E1 ging es am 19.01 zum Rückrundenauftakt nach Eschborn zur Süd-West-Schule. Waren die Trainingsleistungen in der ersten Woche nach den Ferien noch etwas unterirdisch, zeigte die Mannschaft ihr ganzes Können und spielte von der ersten Minute an voll konzentriert. Zur Halbzeit stand es 5:10 für uns. Da wir schon 8 verschiedene Torschützen hatten stand es nach Torpunkten schon15:80.

Dementsprechend gut war die Stimmung in der Pause, natürlich sagte ich den Kindern nicht zu früh einen möglichen Sieg zu feiern.

Auch im zweiten Abschnitt hielten wir das Tempo hoch und legten nicht nur bei den Toren sondern auch bei den Torschützen zu. Und so gewannen wir am Ende mit 14:21 (56:273 Torpunkten).

Für die E1 spielten: J. Felber(Tor), J Schwall(1), S. Mandl(1), F. Mildenberger(1), L. Buruiana(1), P. Givson(1), M. Nelson(3), M. Schefter(6), F. Gmelin, A. Saiah(1), M. Böttcher(1), A. Latrovalis(1), R. Grazhadani(1), L. Heyligenstädt(2) und A. Kettner(1)