Erfolg beim Süwag-Cup

Wie schon seit einigen Jahren nahm unser E1 wieder am Vorbereitungsturnier Süwag-Cup in Sulzbach teil. Letztes Jahr erreichten wir dort den zweiten Platz, nun wollten wir unbedingt dort als Gewinner aus der Halle gehen. Nach dem einige Mannschaften kurzfristig abgesagt hatten spielten wir gegen den Gastgeber JSGmE Niederhofheim/Sulzbach/Sossenheim 1. und 2. je ein Hin- und Rückspiel. Einmal im Modus 2x3 gegen 3 und einmal über das ganze Feld. In allen vier Spielen konnten wir überzeugen, wir gewannen 8:2 (48:4), 6:1 (24:1), 7:1 (49:1) und 7:2 (35:4). Die mitgekommenen Zuschauer feierten diesen tollen Erfolg eine Woche vor dem ersten Saisonspiel in Bad Camberg. Nun ist es an uns, diese gute Leistung mit in die Saison zu nehmen.