E1 auch im zweiten Spiel mit überzeugender Leistung!

Die Mannschaft von der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt 1 war zu Gast in der Kahlbachhalle. Im ersten Heimspiel der Saison wollten wir wieder mit viel Schwung ins Spiel gehen. In den ersten Minuten gelang uns das auch. Wir führten schnell 2:0. Dann hatten unsere Spieler einige Probleme in der Zuteilung der Gegenspieler, der Gegner konnte auf 2:2 ausgleichen. Diese Phase dauerte aber nur kurze Zeit an. Wir kamen wieder richtig ins Spiel und es ging über 5:3 bis zum Pausenstand von 8:3 (56:9 Torpunkte) weiter.

In der zweiten Halbzeit funktionierte die Zuteilung der Gegenspieler besser und so konnten wir viele Bälle abfangen und direkt in den Angriff übergehen. Schnell war klar, dass wir nichts mehr anbrennen lassen wollten. Wir führten 11:5, 15:6 und gewannen dann mit 17:7 (187:28 Torpunkte)

Auch heute zeigte die gesamte Mannschaft wieder, was sie als Einheit erreichen können.