Mädchen und Jungen

Schulturnhalle Drei-Linden-Schule Neuenhain

Trainer F-Jugend
+49 6196 61592

Erstes tolles Spielfest in Bad Camberg!

Zum ersten Spielfest der Saison, mussten alle am Sonntagmorgen früh aus den Federn. Treffpunkt und Abfahrt war um 8:30 Uhr an der Feuerwehr Neuenhain. 11 hoch Motivierte Kinder konnte es kaum abwarten das es endlich losging. Wir spielten mit zwei Mannschaften, in zwei Gruppen.

In der Gruppe mit unserem Team HSG gelb trafen wir auf die Mannschaften HSG Anspach/Usingen, HSG Sindlingen/Zeilsheim, TV Erbenheim und die TG Kasten blau. Und das Team HSG rot hatte es mit der TG Kastel grün, HSG Steinbach/Kronberg/Glashütten, SV Bad Camberg und der mJSG Schwalbach/Niederhöchstadt zu tun.

In allen acht Spielen zeigten die Kinder ihr Können. Die Abwehr funktionierte hervorragend, die Kinder standen immer eng bei ihren Gegenspielern. Und im Angriff lief der Ball immer schnell von Spieler zu Spieler, so dass oft der jeweilige Torschütze frei vor dem Tor stand.

Die HSG gelb konnte alle vier Spiele gewinnen: 7:3, 12:1, 11:2 und 14:1 und somit belegten sie in ihrer Gruppe den ersten Platz. Die HSG rote musste sich erst im letzten Spiel knapp geschlagen geben 7:9, die anderen Spiele gewannen sie mit 11:1, 7:0 und 13:3 und belegte den zweiten Platz.

Doch bei der Siegerehrung am Ende, erhält jede Mannschaft denselben Preis, denn der Spaß am Sport steht bei den Spielfesten im Vordergrund.

Folgende Kinder waren dabei: M. Adler(1), L. Gutberlet(3), K. Englund(10), N. Leek(6), N. Göb, E. Nowitzky P. Givsan(15), F. Mildenberger(27), S. Mandl(7), M. Gierer(6) und J. Felber(7)