High Noon in Altenhain! Am kommenden Sonntag, den 2. April, ist es soweit: Die Zwoote spielt zu Hause gegen den Tabellenzweiten TG Kastel III um den Aufstieg in die Bezirksliga C! Hier kann die Mannschaft um Trainer Michael Friedl endlich die Früchte der harten Trainingsarbeit ernten und zusammen mit der HSG I kann diese Saison ein Doppelaufstieg der HSG Neuenhain/Altenhain gelingen!
Spielzeiten gestalten sich wie gewohnt: Um 16:00 Uhr beginnt der Heimspieltag mit dem Kampf der HSG I um wichtige Meisterschaftspunkte im Spiel gegen die TG Rüsselsheim II. Anschließend, um 18:00 Uhr, bestreitet die Zwoote das Spitzenspiel gegen die TG Kastel III und wäre im Falle eines Sieges vorzeitig Meister! 2 Handballkracher in der Kahlbachhalle!
16:00 Uhr HSG I - TG Rüsselsheim II
18:00 Uhr HSG II - TG Kastel III
Beide Mannschaften hoffen auf zahlreiche und motibierte Unterstützung unserer Fans! Es zählt, lass Euch nicht lumpen!
Wir sehen uns am Sonntag in der Kahlbachhalle -  IMMER DRUFF!